Liebe Münchendorferinnen und Münchendorfer,

die Vorwahlzeit, die geprägt war durch Taktieren und auch durch die eine oder andere Unfreundlichkeit, ist vorbei. Jetzt ist es Zeit, aufeinander zuzugehen und die Zusammenarbeit zu suchen.

Wir möchten hiermit DANKE sagen, DANKE für Mails, SMS, Telefonanrufe und persönlichen Gespräche, die uns in unserem Vorhaben bestärkt haben, bei der Wahl anzutreten. DANKE an alle, die uns schließlich auch am 25. Jänner ihre Stimme gegeben haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: auf Anhieb können wir 5 Vertreter im Gemeinderat stellen.

Die Konstellation, die sich aufgrund des Wahlergebnisses ergeben hat, mag vordergründig zwar als eine schwierige Situation erscheinen, jedoch bietet sie auch neue Chancen. Wir sind überzeugt, dass wir unserem Ziel, nämlich einem transparenteren Gemeinderat, in dem sich die besten Ideen durchsetzen werden, einen großen Schritt näher gekommen sind.

Ihre Bürgerliste
Pro Münchendorf